The Get Up Kids kündigen neues Album „Problems“ an

Es hatte sich ja vergangenes Jahr mit der tollen „Kicker“ EP schon angedeutet – die Get Up Kids haben ein neues Album am Start! Das hört auf den Namen „Problems“ und erscheint bereits im Mai. Schon auf der EP ist die Band ja deutlich hörbar zum Sound ihres Meisterwerks „Something To Write Home About“ zurückgekehrt, das uns vor fast zwanzig Jahren durch so manchen Herzschmerz gebracht hat. Und genau da knüpft auch die erste Single „Satellite“ an, die es im unten zu hören gibt. Super Song, super Video!

The Get Up Kids – „Problems“ erscheint am 10. Mai auf Polyvinyl Records.

The Get Up Kids live

Im Mai kommt die Band übrigens auch nach Deutschland:

7. Mai – Hamburg – Markthalle
10. Mai – Leipzig – Conne Island
11. Mai – München – Werk, Backstage
21. Mai – Wiesbaden – Schlachthof
22. Mai – Berlin – SO36
23. Mai – Köln – Luxor