Podcast Tipps Oktober

Auch im Oktober gab es einige interessante Podcasts, die ich gerne weiterempfehle.

WTF with Marc Maron: Kurt Vile

Unser Lieblingsslacker Kurt Vile war zu Gast bei Marc Maron und hat u.a. ein paar witzige Anekdoten zu Begegnungen mit seinen Idolen wie Neil Young zum besten gegeben.

Turned Out A Punk mit Mike Haliechuk (Fucked Up)

Passend zum Release der neuen Fucked Up Platte „Dose Your Dreams“ hat Damian Abraham seinen Bandkollegen Mike Haliechuk vors Mikrofon geholt, um u.a. über seine Entdeckung von Punk und die Anfangszeit der Band zu schnacken.

Rolling Stone Music Now: Johnny Marr

Interessantes Gespräch über die Karriere von Johnny Marr, das Ende der Smiths und was danach kam.

Joe Rogan Experience: Everlast

Kein Geschrammel im eigentlichen Sinne, aber House of Pain waren natürlich ein wichtiger Begleiter unserer Jugend. Im Gespräch mit Joe Rogan beweist Everlast, dass er ein ziemlich stabiler Typ ist. Zudem gibt es ein paar interessante Insights zum aktuellen Musik-Business im Streaming-Zeitalter.