Mannheimer Schrammelpunks REIZ auf Tour!

So wahnsinnig viele deutsche Garage Punk Bands, die was taugen und auch noch auf Deutsch singen, gibt es ja nun auch wieder nicht. Umso mehr freuen wir uns, dass REIZ im Sommer und dann im September nochmal auf Tour unterwegs sind! Zwischendurch sucht die Band noch einige Termine.

Schon im Februar 2017 haben die Mannheimer Schrammelpunks ihr wirklich sehr gutes Debütalbum „REIZ“ irgendwo zwischen ’77er Punk und Ramones auf Spastic Fantastic Records rausgehauen. Hier könnt ihr nochmal reinhören:

Reiz – „Reiz“ erscheint auf Spastic Fantastic Records (2017).

REIZ auf Tour

19.05. Mannheim – Jugendzentrum (JUZ) Friedrich Dürr
25.05. Herten – Zeche Ewald
25.05. Mainz – Haus Mainusch
01.06. Wiesbaden – Kulturkneipe Sabot
16.06. Darmstadt – Oetinger Villa
29.06. Dortmund – Freizeitzentrum West (FZW)
07.07. München – Kafe Marat
07.09. – Hamburg – Karatekeller
08.09. – Kiel – Tba.
09.09. – Hilfe! Vielleicht Schwerin??
10.09. – Hilfe! Rostock?
11.09. – Berlin – Tba.
12.09. – Hilfe! Dresden??
13.09. – Leipzig – Tba.
14.09. – Nürnberg – Kunstverein
15.09. – Hilfe! Stuttgart oder irgendwas in der Nähe?