Life in Vacuum: Neuer Song „Jazz“

Fast wäre uns der neue Song von Life in Vacuum durch die Lappen gegangen. Doch dank dem Hamburger DIY-Kollektiv Night Owl Nights und deren Showcase am 24.05. in der Roten Flora sind wir noch rechtzeitig auf die Krach-Experten aus Toronto aufmerksam geworden. Als Feierabend-Punks kannten wir Life in Vacuum bisher nicht und mussten zugebenermaßen das Internetz bemühen, um auf dieses knapp dreiminütige Schrammel-Intermezzo á la METZ zu stoßen.

Bzgl. Schrammel-Trueness geloben wir natürlich Besserung und versuchen neben Arschgentur-Job, Craftbeer-Tasting und Ramen-Kochkurs zukünftig nicht nur „more punk than you“ sondern auch „up to date“ zu sein. Das neue Album von Life in Vacuum erscheint übrigens am kommenden Freitag und man darf gespannt sein, ob es „All you can quit“ in unser wöchentliches Schrammelmanifest schafft.