Habibi mit neuer EP und auf Tour

Habibi - Cardamom Garden

Ein Thema ist uns ja noch durchgerutscht. Aber auch wirklich nur das eine. Habibi sind zurück! Vor sage und schreibe fünf Jahren erschien das selbstbetitelte Debütalbum des Quintetts und eine der besten Schrammelrock-Platten der Dekade – natürlich auf dem besten Label der Welt: Burger Records. Wo denn auch sonst (#burgerrecords4life)? Jetzt (genauer gesagt schon seit dem 2. März) gibt es endlich eine neue EP und die heißt „Cardamom Garden“ und macht genau da weiter, wo der Erstling aufhörte. Im Mai kommt die Band sogar nach Deutschland! Hoffen wir mal, dass da noch ein paar Dates dazukommen.

Habibi – „Cardamom Garden“ ist seit 2. März auf Modern Sky USA draußen.

Habibi auf Tour

27. Mai 2018 – Köln – Bumann & SOHN
30. Mai 2018 – Berlin – arkoada