Burger Invasion 2018 in Hamburg!

Burger Records Burger Invasion 2018

This just in via Schrammel-Leaks! Die Burger Invasion, das Mini-Festival des besten Labels der Welt, kommt zurück nach Deutschland. Am 25. August 2018 steigt die große Schrammelrock-Sause rund um Burger Records im Hamburger Molotow. Insider munkeln, dass es am 24. August sogar einen zweiten Festival-Tag im Aalhaus geben könnte.

Seit dem 10. September 2017 warten alle Schrammel-Rocker sehnsüchtig auf diesen Tag. Nachdem die ganz ausgezeichnete Hamburger Kneipe Aalhaus gestern bei Facebook und Instagram obiges Bild (absichtlich? unvorsichtig?) abgesetzt hat, wissen wir’s. Wir haben noch mal investigativ für euch nachgehakt und tatsächlich: Es ist wahr!

Weitere Deutschland-Dates oder gar Bands stehen derzeit noch nicht fest, wir halten euch auf dem Laufenden.

Burger Invasion 2018

24. August – Hamburg – Aalhaus (tbc.)
25. August – Hamburg – Molotow